911

Ein geschichtsträchtiges Datum: 9. September 2001, kurz 911.  (Interessanterweise ist auch der 9.11. ein wichtiges Datum ;)) Natürlich meine ich die Ereignisse in New York an diesem Tage. Die wurden ja zu Grundlage vieler Veränderungen in der Welt. Die angebliche Bedrohung durch die Terroristen ist seit dem in fast jeder Nachrichtensendung zu sehen.
Ich habe jetzt ein Jahr eine Menge deutschsprachiges Material im Netz gesehen und gelesen. Es wird Zeit, mal eine kleine Zusammenstellung zu bringen. Gibt es zwar auch schon, aber kann vielleicht doch nützlich sein.
Zunächst einige Filme.

Martial Law 911 deutsch synchronisiert

Zitat von http://video.google.de:

Alex Jones‘ unerreichter Dokumentarfilm über 9-11 und die „New World Order“-Agenda der globalen Elite zeigt wie sich aus der Asche von 9/11 ein weltweites Regime erhebt, wie die globale Elite durch die Terroroperation unter falscher Flagge profitierte, welche Rolle der Großvater von George W. Bush bei der Finanzierung von Hitlers Aufstieg zur Macht hatte, warum die Spitzen der großen politischen Parteien austauschbare Figuren der Zentralbanker und Konzernchefs sind, welche Faszination die Elite für okkulte Religionen hat und vieles mehr

 

Unter falscher Flagge

Zitat von nuoviso.tv

Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

9/11 Mysteries

Zitat von nuoviso.tv

Das ORF ist der erste Fernsehsender, der die Ungereimtheiten des 911 zur Debatte stellt. Der Film selbst beschäftigt sich leider auch nur mit den bekannten Theorien über Sprengung der Twin Towers und unterstützt die „hunt the boing“ – Theorie. Dennoch ist die Ausstrahlung eines solchen Filmes ein guter Schritt in Richtung Wahrheit.

Ganz wichtiger Beweis!
Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen – Niels Harrit über Nanothermit (deutsche Untertitel)

Es war definitiv eine Sprengung!

Es gibt noch jede Menge anderer guter Filme und auch eine große Zahl Artikel.

Zusammenfassend kann gesagt werden. Für die offizielle Darstellung gibt es keine Beweis. Für die Wahrheit allerdings jede Menge. Das ist allerdings äußerst beängstigend: Die höchsten Kreise in den USA sind allesamt Verbrecher! Das ist die Welt in der wir leben. 🙁

3 Antworten auf „911“

  1. Finde ich super darüber zu schreiben, denn Weiterverbreitung lässt nur noch mehr Menschen aufwachen.

    Neben DMAX hat auch VOX 9-11 Mysteries zum 2. Mal gesendet – während zur gleichen Zeit eine wahre Hetze gegen sogenannte „Verschwörungstheoretiker“ bei N24 zu sehen war.

    Japan macht es richtig, die dortige frisch gewählte Demokratische Partei hat sich fast geschlossen für die Wiederaufnahme der Ermittlungen zum 11.September ausgesprochen.

    Möge die Wahrheit mit Dir sein.

    Cheers Toni

  2. Danke!

    Es ist schon regelrecht widerwärtig, wie Beweise und Zeugen negiert werden.

    Habe kürzlich wieder mit Leuten darüber diskutiert. Von denen hat keiner ein gutes Haar an Bush un Co. gelassen. Der Großteil der Bevölkerung kennt die Wahrheit! 🙂 Manche wollen sie jedoch nicht wahr haben…

    BG
    Admin

  3. Da sind wir einer Meinung =) und wir werden immer mehr 🙂

    Dazu passend dieser Artikel auf Infowars:

    http://infowars.wordpress.com/2009/09/09/20-minuten-mit-dem-prasidenten/

    Schade das dieser Beitrag nur fiktiver Natur ist, denn genau solche Fragen müssten von
    allen wichtigen Personen gestellt werden,
    dann wäre eine Aufklärung viel wahrscheinlicher.

    Aber was soll man schon von einer Wallstreet-Marionette erwarten können?

    Möge die Wahrheit mit Dir sein.

    Cheers Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.