Einige Links zum Thema Klimakatastrophe / -schwindel

Auch wenn es einige ermüden wird, ist es mir doch wichtig, zur Aufklärung beizutragen. Gerade jetzt, während der Klimagipfel in Cancun (Mexiko) tagt. Dort wird ja Panik vom Feinsten verbreitet. Das Schlimme aber ist, dass die Menschheit unter die CO2-Fuchtel gestellt werden soll. Ich nenne das Öko-Faschismus: Eine kleine Anzahl Eliten erklärt, was alle zu befolgen haben. Äußerst beängstigend ist dabei, dass die Leute auch noch freiwillig in diese Knechtschaft gehen. Sind denn alle verblödet? Kann keiner mehr selbständig denken und vor allem Zahlen überprüfen bzw. recherchieren.

Hier also, wie in der Überschrift versprochen, die Links. Ich hoffe sie tragen zur Erhellung bei 🙂

Klima-Neusprech: Wenn aus kalt warm wird

Temperaturen Deutschland: Vorhersage contra Wirklichkeit

Klima-Abkühlung

EIKE

Und hier noch ein sehr sehenswerter Film:

Eine Antwort auf „Einige Links zum Thema Klimakatastrophe / -schwindel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.