Kleines Zwischenspiel

Heute bekam ich einen Aufruf zur Unterzeichnung eines Aufrufs zur Unterstützung der Klimakonferenz in Mexiko im Dezember. Meine Antwort will ich euch nicht vorenthalten:

Guten Tag!

Scheinbar haben Sie es noch nicht mit bekommen:

Die angeblich vom Menschen gemachte Klimaerwärmung ist eine der größten Lügen, die der Menschheit  jemals aufgetischt wurde.

Sie dient nur dem Zweck uns, die normalen Bürger, auszuplündern, die Herrschaft der Hierarchien zu erhalten, die Reichen durch unser Geld noch reicher zu machen und uns zu kontrollieren, Al Gore und seine Machenschaften haben ihm bereits die Taschen gefüllt. Es ist immer wieder das Gleiche: Verbreite Angst und Schrecken und herrsche wie es dir beliebt über die kleinen Leute.

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass

  • es auf der Erde Erde keinen Thermostat gibt, wie in der guten Stube. Die Temperatur war in der Erdgeschichte noch nie konstant,
  • die Erwärmung seit 10 Jahren stagniert und jetzt fallen sogar die Temperaturen,
  • die Wissenschaftler uns mit ihren Grafiken und Prognosen hinters Licht führen (Stichwort Klimate-Gate)
  • die Theorie der vom Menschen gemachten Klimaerwärmung von zwei deutschen Wissenschaftlern widerlegt wurde,
  • der CO2-Gehalt in der Luft nur 0,038 % beträgt und davon der Mensch nur 1,2 % beiträgt. Demnach hat die Menschheit einen Anteil am CO2 von 0,000456 % in der Luft. Selbst, wenn der ach so böse Mensch sofort tot umfallen würde, würde sich am Klima nicht das geringste ändern!!!
  • mit CO2 gehandelt wird und damit Milliarden verdient werden,
  • wir alle CO2 dringend brauchen und die Pflanzen erst recht,
  • wir jeden Tag einen CO2-Abkömmling zu uns nehmen: Kohlehydrate,
  • wir schon wieder einen sehr strengen Winter vor uns haben,

Diese Liste ließe sich noch ziemlich lange fortsetzen.

Das, was Bürokratiemonster wie Kyoto etc. uns auferlegen ist nur, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Statt beim Umweltschutz nach dem Verursacherprinzip zu gehen, werden einfach Steuern erhoben und wir bluten und bluten. Mit anderen Worten: Sollte jemand Müll im Meer verklappen, muß er zur Verantwortung gezogen werden, Wenn jemand Gift im Wald liegen lässt, gehört er vor Gericht.

Aber doch nicht, wenn ich CO2 ausatme!!!!!!!!

VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.